Sonntag, 23. Juni 2013

Die besten Money Boy Lines / Tweets / Sprüche





Lines:

"Ich bin stark, Fam/
so wie Bret The Hitman Hart, damn"

"kuck, mein schwanz is lang, ähnlich wie ein marterpfahl/
und ich treff eine bitch namens marta und geb marta pfahl"

leute fragen: bist du wirklich reich, so wie donald trump?//
das liegt auf der hand, wie der ehemann von helen hunt//

"das steht nicht zur Debatte, sowie Wolfgang Schäuble"
"Am ball´n wie Kevin Kuranyi"

keine champignons, auf der pizza drauf//
sondern champions, kommt und gebt applaus//

"Hater schießen auf uns Gorillas mit Betäubungsgewehren. Aber wir gehen hinter bananen Palmen in Deckung und schießen sie mit Kokosnüssen tot"

"Mein dick ist öfter in der Schokoladefabrik als Willy Wonka. No homo." 

"fischers fritze fischt frische fische
ich bin fresh wie die fische die fischers fritz fischt"


"Guck mal Leben ist ein Movie, so wie Spilefilme im Kino. Und mein Video sieht aus als wär's von Quentin Tarantino..."


 Wenn ich zur Party im Anzug von Boss oder Prada komm/dann herrscht ne Bombenstimmung wie beim Bostoner Marathon/


 Tweets:

@therealmoneyboy: @PASports45 Ja, Kopf hoch dir auch. Danny DeVito ist auch so klein wie du und ein Hollywood Star.

Wenn ich Sage Willkommen dann ist das keine Begrüßung. Ich will nur zum Ausdruck bringen dass ich Sex will und dabei zum Höhepunkt kommen

Wenn ich sage "Kulisse" rede ich nicht von nem Hintergrund im Theather. Nein ich sage über ein swaggy Hipster Girl mit Air Max: Cool isse!
 
Wenn ich Sage das ich Mädchen befriedige rede ich nicht von der schulnote 3 (befriedigend). Ich meine das ich sie zum Orgasmus bringe 
 
Wenn ich Sage ich bin cool dann meine ich nicht diese Shampoo Marke Guhl. 
 
Wenn ich sage ich bin wach (Fach) meine ich nicht dass ich wie mathematik oder chemie ein schulfach bin. ich meine dass ich schon munter bin 
 
Wenn ich sage ich spitte lines (lions) meine ich nicht dass ich von Haribo Gummi Löwen ausspucke weil sie mir nicht schmecken. 
 
wenn ich sage ich droppe ein mixtape (Mick's tape) dann meine ich nicht das ich eine alte Mick Jagger Musikkassette fallen lasse. 
 
Wenn ich 69 sage meine ich nicht das Ergebnis von einer Mathematik Rechnung. Ich meine eine geile sex stellung 
 
Wenn ich sage ich tu Money haben dann red ich nicht von diesem Manni Marc. Ich rede vom englischen Wort für Cash! $$$ 
 
Wenn ich sage ich trage was von Louis, mein ich nicht das ich Louis De Füne beim tragen helfe. Ich meine das Ich was von Louis Vuiton anhabe

@ToonyOffiziell Geld von Papa? Was soll ich von dem nigga für Geld haben? Ich bin am hustlen seit ich 15 bin und renne mein eigenes Business

Wer nicht ständig auf seinem phone tippt, telefoniert, fotos für instagram macht & auf Twitter & Facebook grindet ist ein behinderter Loser

Ich bin Fresh wie ne frisch geerntete Wassermelone!

"Ich war das Money schon zu Zeiten des Tauschhandels am getten!"  

Ich tu so viel SWAG haben das der Arzt mir eine anti swag Spritze geben will. Aber ich tu sagen: Nein bro mir geht es Gucci!

Mc Donalds tut an einem Tag 59 Millionen $ verdienen! Wenn Money Boy mal an einem Tag nicht geht dann tut Mc Donalds nur 1 Million verdienen


Quelle: MZEE-Forum


3 Kommentare: